Mittwoch, 23. März 2016

Es geht endlich weiter....! Tierische Taschen Set 2

Moin moin!
Da bin ich wieder und komme mit einem neuem Set daher! Leider etwas verspätet, da auch mich die Grippe umgehauen hat! Aber was soll man tun! Hier bin ich, noch etwas wacklig, aber es geht heute endlich weiter!
Das Set 2 Tierische Taschen beinhaltet 10 Motive! 
Und zwar: Lamm, Küken, Camper, Bulli, Käfer, Pferd, Hund, Pilz, Frosch und einen Fuchs



Wieder mit passenden Plotterdateien.
Und dieses Mal kann man sich die SM aussuchen. 
Und zwar 
-alles auf eine Seite- inklusive Taschenschnitt, 
-nur die Applikationen mit Vorschaubild in Originalgröße, 
-nur die Applikationen mit kleinen Vorschaubild 
und wer ganz darauf verzichten kann, da z.B. alles geplottet werden soll, der kann den 
-Taschenschnitt ohne alles ausdrucken!
Ich denke, da ist für jeden etwas dabei! Wer mehrere Taschen nähen will, sollte dann nur die Applikationen ausdrucken und einmal den Taschenschnitt. Das spart Tinte!!! (und das war auch der Wunsch meiner Mädels!!!!)
Dazu gibt es dieses Mal auch noch ein Tutorial, wie man schnell aus dem Freebook eine Lenkertasche näht, so wie diese hier:



Aber meine lieben Probenäherinnen haben sich auch wieder mehr als kreativ ausgetobt und das zeige ich euch nun hier:

Steffi von Äffchen, Prinzesschen & Co ist auf den Hund gekommen!


Anna hat einen tollen Bulli genäht, mit Knöpfe und Snaps die Details gesetzt!

Heike von Alexonie-Meine-Werke hat gleich das ganze Set gezaubert, Hammer oder?

































 Biggi von Biggi-Bastel steht total auf Füchse, aber sie hat auch 2 weitere Tiere genäht.





Susi von Fräulein Fee hat einen wunderschönen Camper genäht!



Sanne von Handmade by Sanne hat eine Schlüsseltasche genäht! Im Käfer sitzt sogar ein Wackel-Dackel ;-)
Und dazu einen perfekten Fuchs! 




Janet von Janets kleine kreative Welt hat den Frosch um ein vielfaches vergrößert und dem Frosch Arme geschenkt, nun ist es ein froschiges Kissen! So Cool! Aber der Fuchs ist auch toll geworden!






Jaqueline hat 4 tolle Taschen genäht! Ganz entzückend und passend zur Osterzeit!









Jessy von Jessys Nähzauber  ein einen Bulli mit tieriesche Insassen genäht.



Katrin von Kanimas-Stoffpuzzle hat 2 wunderschöne Kissen gezaubert! Dazu hat sie die Vorlagen vergrößert ausgedruckt!




 Die Rückseite hat sie passend selbst designt.

Auch das Pferd hat ein Schweif bekommen.

Sandra von kleinerMonkey hat ein flauschiges Osterlämmchen genäht.



Judith von Die Löwengrube hat eine Pferde-Lenkertasche genäht!






Meike von Prüttjern hat 2 so niedliche Taschen genäht, seht selbst!



Sanina von Sanis bunter Laden hat ein kleines süßes Osterküken genäht! So putzig!


 Puuuuhhhh, welch eine Vielfalt von Taschen! 
Ein großes DANKESCHÖN an die fleißigen Probenäherinnen, ihr seid MEGA KLASSE TOLL!!!
Und nun wünsche ich euch viel Spass beim Nähen!
Liebst eure Caja