Sonntag, 4. Dezember 2016

2. Advent und das 2.Freebook

Guten Abend!
Heute kommt das nächste Freebook etwas später! Denn auch ich bin schon mitten im Weihnachtsstress! Obwohl ich eigentlich fast alle Geschenke zusammen habe! Aber es gibt dazu ja doch noch so viel zu erledigen! Und wenn dann der Rücken etwas mault, ja, dann geht alles leider etwas langsamer! Aber egal, heute kommt nun das zweite Freebook.

Ich habe im Laufe des Jahres es immer wieder vor gehabt, aber dann doch nicht geschafft! Ich freue mich sehr, es euch heute zu schenken.
Und wenn ihr jetzt denkt, die gab es doch schon letzte Woche. Das könnte man denken, denn die Puppenwindeltasche Lenchen hat die gleiche Aufmachung! So können nun auch Mama und Tochter im Partnerlook die Taschen presentieren.

Und jetzt gibt es ein paar Bilder und hoffe, euch gefällt das Freebook genauso wie schon die erste Windeltasche Leni!
Hier kommt nun die Windeltasche Leni Deluxe.


















 



















Vielen Dank an meine so lieben und fleißigen Probenäher!

Und hier nun endlich die Anleitung und das Schnittmuster!! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen