Sonntag, 11. Dezember 2016

3.Advent und das dritte und vorletzte Freebook

Guten Abend und einen schönen 3.Advent!
Die Zeit rennt und in 13 Tagen ist heiligabend! Unglaublich, aber um die kurze Zeit noch sinnvoll zu nutzen, gibt es ein weiteres Freebook!
Es ist ideal zum Verschenken! 
Es ist sehr schnell genäht, es ist nützlich und sieht dabei noch toll aus!
Es bietet genug Platz zum betüdeln, wie zB mit Stickereien, Applikationen, Webbändern, geplottete Bügelbilder usw....

Und? Neugierig?
Ja, dann schaut euch doch die tollen Bilder aus dem Probenähen an! Sind alle wunderschön geworden! 
Vielen Dank an euch, dass ihr jetzt, so kurz vor Weihnachten, hier noch mitgemacht habt! Wirklich ein ganz dickes Danke!

Und ein weiteres Dankeschön an Lisanne von Nähbäerliner, sie hatte die tolle Idee, die Flügel der Tasche zu verlängern! Nun kann die Tasche auch geschlossen werden! 
Hier nun das Freebook und die Bilder!

Liebst eure Caja

!!!NUR ABGEKÜHLTE BACKFORMEN IN DIE TASCHE STELLEN!!!!
  












Patricia hat die Tasche so vergrößert, dass ein Backblech rein passt. Ihre Maßen dazu sind:
Außenteil: 56x46 cm
Futter: 56x46cm
Seitenteil: 56x25cm
Henkel: 2x20x40cm
Bodenwischtuch: 1x54x44cm, 2x54x23cm





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen