Easy-Peasy-Mutterpasshülle




Die Easy-Peasy-Mutterpasshülle kommt ganz ohne das Schließen einer Wendeöffnung aus. 
In einem Seitenteil ist eine Fach für Ultraschallbilder! 
Der Mutterpass passt mit Klarsichthülle hinein.
Sie ist schnell und einfach genäht! Und lässt genügend Platz zum Tüdeln und dekorieren.

Und hier geht´s weiter:

Kommentare:

  1. Hallo Caja, vielen Dank für dein Schnittmuster für die Mutterpasshülle. Ich habe das Schnittmuster ausgedruckt aber das Kontrollkästen ist nur 2,9x2,9cm breit. Die Maße des Schnittmusters sind auf der ersten Seite 19,5x13,9cm. Bei deiner Anleitung steht das es 29x22,5cm sein sollte. Ist das richtig? Das wäre ja riesig. Was habe ich nicht richtig verstanden??? Ich hoffe du kannst mir helfen. GLG Christin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das tolle Schnittmuster!

    AntwortenLöschen